Technische Probleme²

Gestern war wirklich kein guter Tag. Zuerst konnten Benutzer im Zaiendo-Forum keine neuen Themen erstellen, weil Dateien beschädigt waren, dann fiel um 20:11 Uhr das Internet aus. Die letzten 9 Tage geht das mit dem DSL-Ausfall schon so, ich habe mehrmals die Telekom angerufen, kenne ihre Warteschleifenmusik nun auswendig 😉

Genutzt hat es bislang nichts, auch wenn man mir versicherte, man habe das Problem gelöst: Um 20:11 Uhr fällt das DSL aus- für mindestens eine halbe Stunde.

Gestern habe ich wieder bei der Hotline angerufen – das Resultat: Man checkt das Ganze nochmal und ruft mich zurück. Bislang habe ich noch keinen Anruf erhalten.

Ich setze meine Hoffnung nun einfach auf ein Lied von Jan Hegenberg und sage: “Heute wird ein schöner Tag, ein guter Tag”.

Start meines Blogs

Willkommen bei meinem Blog, hier werde ich euch von dem berichten, das mir täglich begegnet.

Eine kurze Vorstellung, ich bin Lennart Sauter, auch bekannt unter meinem Pseudonym LS 134. Ich beschäftige mich mit Web Design und Web Programmierung und bin seit 2012 CTO der Full-Service-Agentur PRinguin.

Aktiv bin ich vor allem in der MyBB Community, Modding Communitys und in meiner eigenen Community Zaiendo.de.

Viel Spaß beim Lesen!